Night - Free Template by www.temblo.com
Party`s

Phips Garage

Gestern war es wiedermal so weit!!! Garagenparty bei Minusgraden!!!!! Nach einer ziemlich doofen Mopedfahrt sind der Phips und ich am späten Nachmittag zum bilgro getütelt ...Bier besorgen!! einen Kasten!!! man kann sich garnicht vorstellen wie teuer das Bier geworden ist!!! Zwar bloß so ein Euro aber wenn man das auf die Masse bezieht die jeden Tag geordert wird ist das der >Hammer!!!

Neja zurück zum Thema.....

 Bier war gekauft.nun konnten wir durchstarten lol

(man bedenke das nach dieser wahrscheinlich letzten Garagenaktion immernoch volle Flaschen im Kasten vorhanden sind) was ist bloß gescheen??? werden wir alt? bekommen wir Falten?müssen wir sterben? oder warum enthält der Kasten noch volle Flaschen(I`m don`t understand it)  

 gut....

zumindest waren wir eine schöne gemüdliche Runde (gemüdlich??? ohhh mein Gott wir werden wirklich alt)

anwesend waren:

Susi A.,Resi,Zippelino,Digger,Tobbe,Buffalo,Domenik,Horscht,Lucas,Frank, Horschtys Bruder, der Phips und ich 

nüchtern war:Digger,Tobbe,Buffalo,Horscht,Lucas, Frank,Horschtys Bruder, SOGAR der Phips,die susi und die Resi (langsam komm ich echt ins krübeln)

was zu meiner Person zu sagen ist: naja nach einem halben Bier zum Abendbrot hat es mich schon irgendwie gedreht weis auch nicht wieso!!!!! Könnte evtl. daran liegen das ich wieder in bissel Sport treib!!! Dadurch hat sich mein Bauch verkleinert und verhärtet!! weniger Platz im Magen bedeutet doch eher betrunken sein??!!! wer weis....zumindest musste ich mich ganzschön zurück halten...evtl. besser so.....

so das wars.....

mal sehen wo es nächstes mal hingeht!!! Wir könnten doch zu einem Rentnertreffen gehen??!!! Schick Volksmusik anhören oder so??? man muss sich ja scha langsam mal auf die zwei null vorbereiten lol  

adios

 

24.3.07 09:24


  Blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt RSS-Feed  
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog