Night - Free Template by www.temblo.com
wahnsinn

Gestern Abend ist ein Wunder geschehen!! ich durfte mit Papas Auto fahren..........wobei ich die Kiste irgendwie nicht leiden kann.Könnte evtl. damit zu tun haben das es kein VW ist!!!wer weis dies schon......

 Hauptsache was zum fahren;-)

 und andere schöne Sachen haben wir auch dreckig gemacht...

 ich sag nur eins dazu:man wird zur Weichmutti wenn man ein Auto besitzt!!! Hab ich gestern wiedermal mit bedauern festgestellt!!;-)

Festellung: aufm moped bei Regen und ca. 5 Grad Lufttempertatur ist es kalt!! lol

24.3.07 08:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
  Blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt RSS-Feed  
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog